Kommentare: 23
  • #23

    Joachim (Dienstag, 01 November 2016 14:56)

    Fügungen
    Es heißt
    ein Dichter
    ist einer
    der Worte
    zusammenfügt
    Das stimmt nicht
    Ein Dichter
    ist einer
    den Worte
    noch halbwegs
    zusammenfügen
    wenn er Glück hat
    Wenn er Unglück hat
    reißen die Worte
    ihn auseinander
    Erich Fried

  • #22

    Josef Maria Wagner (Mittwoch, 07 September 2016 17:57)

    Liebe Regina, gerade bin ich fertig geworden. Zum Schluss musste ich sogar auf einen sonnigen Septembertag im Biergarten verzichtet, weil ich im Apostelwasser gefangen war. Es ist ungewöhnlich einer persönlich nicht bekannten Autorin zu schreiben, bei den Bloggern ist es aber üblich. Deine Niederbayern Krimis heben sich genauso wie Dein Internetangebot von der Masse ab. Das Apostelwasser ist hervorragend und ausgezeichnet mit bislang fünfzehn Mal fünf Sternen bei Amazon, die den Roman von vielen Seiten besonders lobend bewerten. Da ist alles treffend und wahr formuliert. Personen, Handlung und Orte im Apostelwasser sind wirklichkeitsnah und meist überzeugend. Heimatbezug, Sprache, Sachlichkeit, Spannung und Humor verdienen besonderes Lob. Ich danke für die gescheite und spannende Unterhaltung und grüße herzlich aus München, Josef

  • #21

    Franz Demmel (Donnerstag, 26 Mai 2016 22:15)

    Muss hier mal kurzfristig die "Damenrunde" unterbrechen. Liebe Regina, ich bin begeistert von ihren Büchern. Sie sind spannend, humorvoll und das Schönste ist: die Figuren sind durchwegs sympathisch, liebenswert und einfach toll "kreiert". Großes Kompliment!! Freue mich jetzt schon auf Band 3.

  • #20

    Moni Braun (Sonntag, 11 Oktober 2015 15:54)

    Liebe Regina, vielen Dank für deine Widmung im "Lattenknaller". Ein tolles Buch! Bücher sind für mich wie eine Reise in eine andere Welt. Ich muss jedoch nicht Stunden im Zug, Auto oder Flieger verbringen um mich zu entspannen oder eine neue Stadt zu erkunden. Ich sitze gemütlich im Sessel, schlage das Buch auf und schon bin ich da. Auch deine beiden Bücher waren für mich Abenteuerurlaub pur. Ich wünsche dir noch viele gute Ideen, damit noch viele Abenteuerreisen zusammen mit "Kroner" für mich stattfinden. Liebe Grüsse aus Hainsacker, Moni

  • #19

    Lisa (Mittwoch, 19 August 2015 19:28)

    Liebe Regina, liebe Regina-Fans, beim Lesen schlaf ich ja meistens bald ein, aber dein Lattenknaller hat mich wach gehalten!!!

  • #18

    Lisa (Mittwoch, 19 August 2015 19:23)

    ... ich bin tief bewegt, unendlich stolz und danke dir von ganzem Herzen❤️

  • #17

    Lisa (Mittwoch, 19 August 2015 19:20)

    Liebe Regina, du kannst dir gar nicht vorstellen wie schöne das ist wenn dir ein Buch gewidmet wird!!!☺️☺️

  • #16

    Claudia Schuster (Freitag, 06 März 2015 13:05)

    Hallo, liebe Regina,
    es war toll, dich anlässlich des LKA-Workshops auch mal persönlich zu erleben. Deine fundierten Fragen an die LKA-Experten haben enorm zu meiner Wissenserweiterung beigetragen. Danke!
    Kompliment auch zu deiner Website. Sie gefällt mir ausgesprochen gut!
    Mörderische Schwesterngrüße,
    Claudia

  • #15

    Beate (Freitag, 06 März 2015 03:09)

    Hi Regina,
    endlich komme ich dazu, Dein Werk zu bestellen und dann auch zu verschlingen. Bin bereits ganz gespannt! Habe ja bereits in Nordirland feststellen koennen, dass Du Talent zum Schreiben hast. :-)
    Liebe Gruesse aus sunny California,
    Deine Studienkollegin Beate

  • #14

    Gabi E. (Montag, 11 August 2014 18:58)

    Hallo Regina,
    dein Krimi ist echt gut gelungen. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
    Wir wussten ja schon immer, dass du Talent zum Schreiben hast.
    Freue micht schon auf dein nächstes Exemplar.
    Liebe Grüße
    Deine ehemalige Arbeitkollegin aus der Nachbargemeinde.
    Gabi E.

  • #13

    Sabine Kobler (Sonntag, 20 Juli 2014 18:44)

    Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Buch! Das Buch ist keine Bettlektüre - es ist sehr spannend und mitreißend und wirklich sehr gut gelungen!
    ich wünsche dir viel Erfolg und hab schon fleißig Werbung gemacht!
    Sabine

  • #12

    Ilona Beirer (Montag, 23 Juni 2014 21:36)

    Hallo Regina,
    möchte dir herzlich zu deinem Buch gratulieren.
    Hab es in den Pfingstferien gelesen und konnte es fasst nicht aus der Hand legen! Fand es sehr passend, da ja alles genau vor einem Jahr passiert ist und wir alle hier in Simbach mit Passau mitgezittert haben.
    Waren am Wochenende auf den Weg nach Halle zu einem Rennen und sind an allen Orten deines Buches vorbeigefahren (Passau, Cheb, Plauen) Gänsehautfeeling.

    Liebe Grüße
    Ilona Beirer mit Familie

  • #11

    Andrea Moser (Donnerstag, 29 Mai 2014 21:32)

    Liebe Regina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr gelungenem Passau Krimi!
    Als ehemalige Milchgassen Bewohnerin war ich natürlich besonders gespannt auf den Fall! Top Recherche, super spannend und teils schaurig erzählt war ich gefesselt und konnte das Buch nur schwer beiseite legen ohne zu erfahren wie es Valli, Ben und Kommissar Kroner wohl am Ende ergeht! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser! Unseren Passauer Freunden habe ich das Buch schon wärmstens empfohlen, die ersten sind natürlich schon am Lesen! Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk, welches hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt! LG Andrea

  • #10

    Meidl Kurt (Freitag, 23 Mai 2014 13:54)

    Servus Regina !

    Ich gratuliere Dir zu Deinem gelungenen "Erstling" und werde das Buch mit seinem spannenden Inhalt bei allen meinen Bekannten weiter empfehlen.

    Grüsse vom Kurt`l

  • #9

    Schlagmann-Stöger Roswitha (Mittwoch, 21 Mai 2014 14:17)

    Hallo Regina,
    ich freu mich riesig über deinen Erfolg und werde dein Buch demnächst zum zweiten Mal lesen. Es ist dir wirklich gut gelungen. Vielen Dank nochmal für dein signiertes Buchexemplar. Ich mache schon kräftig Werbung dafür.
    LG Witha

  • #8

    Unterhuber Christa (Mittwoch, 14 Mai 2014 17:19)

    Hallo Regina! Habe dein Buch heute vorbestellt für unsere Bücherei in Tann! freuen uns schon sehr es zu lesen Lg Christa

  • #7

    Antonie (Mittwoch, 14 Mai 2014 09:33)

    Liebe Grüße und vui Erfolg!

  • #6

    Sandra Dormeier-Ortner (Donnerstag, 01 Mai 2014 23:12)

    Hallo Regina,
    super Internetauftritt, gefällt mir sehr gut. Freu mich schon wenn ich, bei einer Tasse Tee, deinen Krimi lesen kann. Wünsch dir damit viel Glück und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Rachel (Dienstag, 08 April 2014 21:19)

    Ja, aber sicher doch! Ist aber erst Ende Mai lieferbar. Bis dann. Rachel

  • #4

    Ralf Franke (Dienstag, 08 April 2014 17:44)

    Servus Rachel, bekomme ich signiertes Exemplar über deinen Shop? Freu mich drauf!!!!

  • #3

    Regina (Montag, 03 Februar 2014 08:32)

    Meine Schwestern sind einfach die besten!

  • #2

    02.02.2014 Glückwunsch (Sonntag, 02 Februar 2014 19:27)

    Hallo Regina,
    heute ist ein Tag um glücklich zu sein!
    Endlich kann ich deinen Niederbayern Krimi Leich`revier vorbestellen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich schon drauf, wenn ich mit deinem spannenden, packenden und witzigen Krimi mit
    Kommisar Krohner und seiner Ziehtochter der Lösung des Falles entgegen fiebern kann.
    Diese überaus gelungenen und sehr spitzfindig beschriebenen Protagonisten sind mir in kurzer Zeit ans Herz gewachsen.
    Weiter So!
    Liebe Grüße
    Christiane

  • #1

    Lisa Schmidbauer (Donnerstag, 16 Januar 2014 16:24)

    Hi Regina,
    deinen Krimi durfte ich ja schon lesen, verrate aber nichts! Es soll doch jede/n neue/n LeserIn so richtig gruseln!
    Wo kann man dich mal live erleben, wenn du aus deinem Buch vorliest?
    Kannst du schon was zu deinem neuen Werk verraten? Wieviele Leichen gibts diesmal?
    LG, Lisa